Suche
Close this search box.

Blonder Fotograf (36) sucht unverbindlichen Spaß und neue Erfahrungen

Hey, ich bin Benedikt, 36 Jahre alt und ein Fotograf aus Deutschland. Ich habe blondes Haar, braune Augen und einen etwas dickeren Körperbau. Als Single bin ich neugierig und möchte nun selbst die Erfahrung machen, die ich von meinen Freunden gehört habe – eine erfolgreiche Beziehung online zu finden. Ich bin offen für neue Abenteuer und möchte unverbindlichen Spaß haben. Mein Job als Fotograf hat mich kreativ und experimentierfreudig gemacht. In meiner Freizeit genieße ich Cybersex und suche nach einem aufregenden One Night Stand. Wenn du dich von einem leidenschaftlichen Fotografen verwöhnen lassen möchtest und neue Erfahrungen machen willst, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Fotograf (36) sucht unverbindlichen Spaß und neue Erfahrungen

jack87

(36)